Über mich

Glücklich sein – das will ja eigentlich jeder!

Die Frage ist nur, was genau ist eigentlich Glück? Und auf welchem Wege kann man es erreichen? Warum scheinen manche Menschen einfach von Natur aus Glückskinder zu sein? Und welche Faktoren könnten uns helfen, nicht nur manchmal – im Urlaub oder bei besonderen Anlässen – sondern auch im Alltag, Zuhause mit unseren Lieben, glücklich und zufrieden zu sein?

Fragen über Fragen…

Da ich schon immer ziemlich neugierig war und gerne alles hinterfrage, will ich mich in den nächsten Monaten auf die Suche nach ein paar Antworten machen – und dabei hoffentlich ganz nebenbei auch den Weg zum Glück finden.

Diese Seite soll dazu dienen, meine Gedanken mit Euch zu teilen, aber auch mein ganz persönliches kleines Glücks-Tagebuch werden. Um meinen und Euren Blick für die kleinen Alltags-Glücksmomente zu schärfen.

Definitiv glücklich machen würde es mich, wenn Euch meine Texte ein bisschen Inspiration geben und Euch auf Eurer persönlichen Suche nach dem Glück ein kleines Stück begleiten würden.

 

Viel Spaß beim Lesen, Nachdenken und Träumen!

Eure Julia